Patrick Dunst

Patrick Dunst, MA MMus,  geboren 1983 in Graz. Studium des Saxophon-Jazz an der Universität für Musik und Darstellende Kunst, Graz. Zusätzliches Studium an der Universität für Musik und darstellende Kunst, Wien.  2009 schloss er das Master-Studium der Musikethnologie am Goldsmiths College, Universität London, ab.

Patrick Dunst lebt in Wien und Graz leitet die Jazzwerkstatt Graz seine und seine eigenen Projekte: Impulse PercussionAtma mit Muthu Kumar, Tribal DialectsVirtuesTripod und das Duo Naima mit dem  Autor Fiston Mwanza Nasser, weiters komponiert, arrangiert und spielt er Theatermusik (aXe, La Strada, Volkstheater Wien 2018) und Fernsehproduktionen (Special Olympics Opening Schladming 2017, 20.000 Live Publikum Fernsehübertragung in 120 Länder).

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*

code